Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.
Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Unser Stall

Wir bemühen uns, unsere Pferde möglichst artgerecht zu halten, das heißt: Raus auf die Weide! Im Sommer stehen unserer Pferde also Tag und Nacht draußen, sie kommen lediglich zur Kraftfutteraufnahme kurze Zeit in ihre Boxen.

Im Winter stehen die Pferde nachts in den hellen, luftigen, ca. 12 m² großen Boxen, und am Tag, soweit es die Witterung zulässt auf dem Paddock. Momentan haben wir neun Innenboxen, eine Außenbox und einen Außenstall in dem zwei Großpferde oder bis zu drei Ponys Platz finden.

Reithalle

Direkt an den Stall angeschlossen ist unsere 20mx40m große Reithalle. Für unsere Einsteller bietet dies den großen Vorteil von kurzen Wegen. In unserer Reithalle können schnell und einfach individuelle Trainingsmöglichkeiten, zum Beispiel für das Springen, aufgebaut werden.

Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Graseweg 37

34385 Bad Karlshafen

Kontakt Sabrina Nolte

Telefon: 0175-4231550

Gern nehmen wir auch Wanderreiter auf. Während sich die Pferde im Stall oder auf der Weide erholen können, empfehlen wir den Reitern sich im Hotel Restaurant Nolte verwöhnen zu lassen.

© Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.