Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.
Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Unser Verein

Unser Verein wurde am 21.11.2003 als Reitverein Mühlenhof Lamerden e.V. gegründet. Da der Hof aus familiären Gründen leider aufgegeben werden musste zog der Verein nach Karlshafen in die Reitanlage der Familie Nolte. Am 13.02.2005 waren Namens und Standordwechsel offiziell und unsere Verein bekam den Namen Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Turnierreiter, Freizeitreiter und Breitensportler sind bei uns gleichermaßen willkommen! Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Graseweg 37

34385 Bad Karlshafen

Kontakt Sabrina Nolte

Telefon: 0175-4231550

Gern nehmen wir auch Wanderreiter auf. Während sich die Pferde im Stall oder auf der Weide erholen können, empfehlen wir den Reitern sich im Hotel Restaurant Nolte verwöhnen zu lassen.

© Reitverein Hohes Holz Bad Karlshafen e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.